"Herzmuscheln" von Elaine Winter

Dieses Buch habe ich von NetGalley!

Vielen herzlichen Dank an NetGalley und dem Verlag beHEARTBEAT!!

 

Kyla O’Kelley hat alles verloren: ihren Job, ihren Freund, der gleichzeitig ihr Chef war und schließlich ihre Freundin, weil ihr Freund sie mit genau dieser Freundin betrogen hatte. Von ihrer Tante erbt Kyla ein wenig Geld, so verlässt sie Dublin und kauft in Loonhill, circa fünfzehn Kilometer entfernt von Galway, ein Guesthouse. Sie nennt es „Mermaid Cottage“. Mit Hilfe der pensionierten Handwerker im Dorf renoviert sie es liebevoll. Rupert Romney, der seit dem Tod seiner Frau im Guesthouse wohnt, macht sich überall nützlich. Ihr erster Gast, Ryan Cooper, ein bekannter Schriftsteller, bleibt länger ihr Gast, um seine alte, kranke Großmutter jeden Tag besuchen zu können. Er bittet Kyla um eine Gefallen und sie willigt ein ohne zu ahnen, was damit für sie verbunden ist und wohin das führen wird…

 

Ein Roman fürs Herz! Eine wunderschöne, warmherzige Geschichte mit liebevoll beschriebenen Charakteren und einer sehr schönen Landschaftsbeschreibung. Der Erzählfluss trägt den Leser immer weiter in die Geschichte, die immer spannender wird. Selbst die Nebenfiguren sind gut beschrieben. Mir gefällt der Erzählstil der Autorin und die Art, wie sie Gefühle beschreibt. Schade, dass das Buch schon zu Ende ist, dachte ich mir, als ich die letzte Seite gelesen habe!

 

Verlag beHEARTBEAT by Bastei Entertainment, Autor: Elaine Winter, Seiten: 355, Preis Ebook: € 6,99, (kein Taschenbuch), kein Kopierschutz, ASIN: B07124325X, Erscheinungsdatum: 1. September 2017

Ein Neuanfang ist immer schwierig, aber meist ist er notwendig und mit viel Liebe auch erfolgreich!

Ich gebe dem Buch acht von acht Herzen!

Ebook.de-Schnäppchen:

Thalia-Kanal:

Lovelybooks-Kanal: